• Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    3. Dezember 2018 at 12:12

    26.12.2016, getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Lüc
      7. Februar 2020 at 14:26

      Hallo Zusammen,
      Ich muss sagen ich bin normalerweise mit euer Kritik einig, aber nicht in dem Fall. Die Bewertung stimmt laut mir und meinen Kollegen nicht im Ansatz. Vielleicht hat da etwas in der küche gewechselt. Im Cordonbleu war billiger (weisser) vermutlich Gerber Schmelzkäse (ungeniesbar), Geschmacklich unterirdisch und das Ambiete sollte bei diesem Rest. auch bewertet werden.. Im Korridor Berreich bestialischer Gestank und eine riesen Unordnung. Der Clou war aber das angegammelte Katzennassfutter offen vor der Küche… am liebsten wollten wir schon umkehren. Bitte nochmals testen gehen und Bewertung überprüfen. LG

Bewertung erstellen