• Vincent
    3. Dezember 2021 at 12:28

    Heute im Löwen Dulliken. Herzlicher Empfang vom Personal.
    Neu gibt es nur 2 Grössen, das Kleine ca. 400-500gramm und das Grosse 800-900gramm.
    1x das Kleine bitte☺️. Für mich, als Mittagessen, reichte das Kleine völlig aus. Panade war knusprig und gut gewürzt, Fleisch sehr zart, Füllung gab es nicht zu meckern. Preis für das Cordon Bleu, 25.50
    Komme sicher wieder.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Siegrist
    25. September 2021 at 14:43

    Sehr freundliche Bedienung.
    Rüeblisalat ist super gut und auch fein geraffelt.
    Jeder Wunsch wird erfüllt.
    Kellner ist aufgestellt, zeigt mir dass das Arbeitsklima sehr gut ist.
    Wir sitzen alleine im Innenraum vom Restaurant,aber werden ausgezeichnet bedient.
    Wir kommen wieder

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Fugi
    26. Dezember 2019 at 20:53

    Erste Schwierigkeit, den Eingang zu finden. Nun ja, bei Dunkelheit und als Berner, ja es gibt noch weitere von Bern welche den Fleischtaschen mit dem blauen Band hinterher rennen. Soviel dazu….
    Also das Restaurant ist spartanisch eingerichtet und der Kellner wirkt eher mürrisch aber trotzdem nett.
    Auf der Karte können 3 Grössen ausgewählt werden. Ich wähle die mittlere Variante, meine Frau die kleine.
    Damit wir vor Überraschungen gefeilt sind, gibts vorab noch ein grünes Salätchen, produziert im schönen Seeland. Habe ich Salätchen gesagt? Nun ja, ich hätte schon fast beim Salat das Handtuch geworfen….
    Wir vernehmen das Klopfen aus der Küche. Meine Frau schon voller Angst das hier der Küchenjunge geschlagen wird. Nach technischer Aufklärung durch mich, hat auch sie Freude am Klopfgeräusch!
    Nach kurzer Zeit kommt mein Teller oder eher meine Platte. Mein Magen jauchzt vor Glück ab dem Anblick. Ihr könnt euch jetzt die Fotos reinziehen. Absolut gutes Cordon bleu. Für mich in der oberen Klasse einzureihen. Die Panade ist abgeblättert, da ist noch Potential nach oben vorhanden. Sonst absolut zu empfehlen und bringt Hunger mit.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen