• Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    30. September 2018 at 10:30

    30.09.2018, getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Marco
    15. Juni 2019 at 20:11

    Ich hatte das sogenannte Huus-Cordonbleu mit Sweet Potatoes. Kann mich eigentlich den meisten Punkten von eurem Bericht anschliessen. Kritik gibts keine. Ich nenne es vielleicht darum Verbesserungspotential: Das ganze Cordonbleu könnte ein bisschen würziger sein. Der Schinken ist zwar sehr würzig, aber der Käse halt ein Milder (aber sehr lecker dieser Rigi-Alp-Käse!). Vielleicht könnte man beim Fleisch noch etwas machen, so mit Gewürzen. Aber eben, das ist Kritik auf grossem Niveau. Die Panade zum Beispiel war grandios. Very crunchy!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Arian Bislimi
    13. November 2019 at 9:32

    Toll! Lecker!!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen