• Wolfram H.
    25. März 2024 at 22:12

    1A Cordon Bleu! Das frische Gemüse sowie die Haussauce – Ein Gedicht! Orhan mit seiner lustigen / netten Art, die vielen Stammgäste einfach TOP!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Jimmy
    7. Oktober 2023 at 14:18

    Unglaubliches Cordon Bleu!!!
    Für mich das beste Cordon Bleu weit und breit. Es gibt kein besseres im Kanton Aargau.
    Für alle die ein frisches Cordon Bleu mit regionalen hochwertigen Zutaten essen wollen, ist dieser Spot ein absolutes Muss! Panade Top Cruncy, Füllung mit super saftigem Schinken, geiler Raclette Käse und sehr zartes Fleisch macht dieses Cordon Bleu zu einem absolutem Vergnügen zu essen. Es ist leicht und fluffig zu essen und liegt nicht schwer im Magen. Ein Geheimtipp ist die pikante Buttersauce dazu, einfach göttlich!!!

  • Dominik
    7. Oktober 2023 at 14:12

    Sensationell, eines der besten Cordonbleu das ich bis jetzt gegessen hatte. Frisch zubereitet, genügend Käse, tolle Panade, sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Unbedingt zuerst Anrufen

  • Christoph Schaffhauser
    28. Juli 2023 at 9:55

    Ich war gestern mit meiner Frau, Bruder und Schwägerin im Rohrspatz ein Cordon-Bleu essen.
    Sehr sympathische Gastgeber. Ihr Handwerk verstehen sie gut. Die Cordon-Bleus waren super lecker genau so wie ein Cordon-Bleu sein muss.
    Saftiges Fleisch, schön flüssiger Käse und eine leckere Panade.
    Die Grösse des Cordon-Bleu war für mich genau richtig und die Pommes lecker.
    Gerne wieder.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Marco Glauser
    1. März 2023 at 19:23

    Wir waren sehr skeptisch aber ich muss sagen, zu allen Bewertungen bleibt nur ein Wort: verdient!

    Seit nicht skeptisch! 😜

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Modica G.
    1. Dezember 2022 at 13:24

    Frisch zubereitet! Wir sind 2 Cordon Bleu Kenner und fanden es sehr sehr gut. Bravo! Wir kommen wieder.🙂

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Sabine Nusseck
    16. Oktober 2022 at 12:11

    Super lecker hier 😊 und nicht nur das Cordon Bleu. Alles andere auch. Herzliche Gastgeber ❤️ wir sind noch oft hier zum Essen

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Walter
    15. Oktober 2022 at 15:37

    Bestes Cordon Bleu in der Region. Es war so fein. Wir kommen immer wieder hier zum Essen 😊😊😊

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Jiby
    25. September 2022 at 10:10

    Fur jeden „Cordon Bleu Fan“ ein tolles Erlebnis!
    Super Qualität, kombiniert, mit top Gastgeberqualität! Jederzeit wieder!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Peter Zubler
    5. September 2022 at 15:10

    Ganz tolles Cordon-Bleu perfekt zubereitet. Sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

  • Sandra
    16. August 2022 at 9:30

    Jetzt ist mir klar, wieso alle so schwärmen vom Cordon bleu im Rohrspatz – es ist wirklich seeeeeeehr lecker! Ich war zum ersten Mal bei Fatos und Orhan, aber mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Urs.Hunziker
    6. August 2022 at 17:06

    Das Cordon-Bleu war Ausgezeichnet! Die Panade schön knusprig, das Fleisch super zart, Füllung ganz geil. Pommes und Salat waren auch super.
    Orhan und Fatos waren sehr freundlich, wir hatten noch nie einen so netten Service. ❤️❤️❤️

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Kardam
    5. August 2022 at 21:49

    Extra dorthin gefahren um zu vernehmen, dass man zuerst anrufen soll, wenn man Cordon Bleu essen will. Mussten uns mit Bratwurst und Kalbsleberli begnügen, welche zwar gut waren, aber eben kein Cordon Bleu.

    Panade

    • Crispot
      6. August 2022 at 16:03

      Das ist ein guter Hinweis: Da das Cordon-Bleu immer frisch aus besten Zutaten zubereitet wird: unbedingt vorher anrufen unter 062 822 74 80!

    • Thomas
      8. August 2022 at 19:50

      Ich verstehe ihre Bewertung nicht wenn sie es nicht probiert haben. Die Inhaber sind wohl die nettesten die es gibt, und wer sich nicht informiert ist selbst schuld. Sie sind wohl ein verbitterter Boomer der nichts anderes wie 5 oder 0 Sterne kennt. In ihren Fällen wünsche ich mir manchmal, das Gastgeber ihre Gäste bewerten dürfen.

      Zum Wichtigsten: das Cordon-Bleu ist spitze!

      • Michael
        30. August 2022 at 20:03

        Dem kann ich nur zustimmen, eine unnötige Bewertung von Kardam. Vielleicht kann sie der Cordonbleu Guide entfernen?

  • Roy
    8. Mai 2022 at 18:51

    Ausgezeichnetes Cordon Bleu! Super Service, alles vom Feinsten.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Lisa
    2. Mai 2022 at 20:29

    Mein absolutes Lieblingscordonbleu!
    Die Panade, das Fleisch, der Käse, der Schinken sowie auch die Beilagen sind immer von bester Qualität und bestem Geschmack.
    Immer wieder gerne!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • fabi
    2. Mai 2022 at 20:26

    Bestes Cordon Bleu😍

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Laila
    22. April 2022 at 23:57

    Genau so muss ein Cordonbleu sein. Einfach perfekt. Dazu die besten Pommes weit und breit. Das Restaurant wird mit viel Herzblut von Fatoş und Orhan betrieben. Da ist der Gast noch König. Danke und bis zum nächsten mal.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Marcel Dätwyler
    22. April 2022 at 21:28

    Wie immer super lecker…
    Merci Fatos

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Florian Gautschi
    22. April 2022 at 21:27

    Das beste Cordon Bleu weit und breit!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Janine
    22. April 2022 at 20:09

    Es ist einfach ein Traum😍Perfekt gewürztes Fleisch, feiner Käse, perfekte Panade und mega super knusprig gebraten! Auch die Pommes Frites sind so wie sie sein sollten. Wer möchte, bekommt es auch mit Salat oder Gemüse. Fatosh und Orhan sind immer freundlich und zuvorkommend 👍🏼

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Daniela
    16. April 2022 at 19:45

    Das Cordon-Bleu war wieder genial; super zartes, perfekt gewürztes Fleisch, aromatischer fein geschnitter Schinken, würziger Käse – einfach ein Traum. Ein grosses Kompliment der Köchin Fatos. Die Bewirtung durch Orhan ist auch zuvorkommend und immer herzlich.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Ralf
    14. April 2022 at 17:53

    Super freundliche Bedienung. Immer wieder ein Highlight. Tip: Flügeli im Körbli sind auch ein Traum.
    👍👍😃😃

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Tom
    14. April 2022 at 17:42

    Einfach abartig gut! Vorsicht!!!!! Suchtpotenzial!!!!
    Eine sehr grosszügige portion. Super Personal, Preis Leistung absolut TOP!!
    Immer gerne wieder 👍

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Roger küng
    14. April 2022 at 9:23

    Hervorragendes cordon bleu. Wir gehen regelmässig. Gute grösse supper füllung. Immer wieder

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Christoph Fleck
    9. April 2022 at 19:01

    Für mich das beste Cordon-Bleu, hier stimmt alles: Orhan und Fatos und all ihre Gäste sind toll. Die Cordon-Bleu ein Traum, Panade, Fleisch, Käse, Schinken und Würze alles perfekt!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Stefan Rocchinotti
    9. April 2022 at 15:27

    Perfekt im Geschmack und die Beilagen sind frisch.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen