• Gitti und Sonja
    17. November 2021 at 14:32

    Wir waren gestern Abend im blauen Esel …. ganz zufällig hat es uns dorthin verschlagen, denn wir hatten einfach HUNGER. Wenn man ins Restaurant kommt, muss man ein bisschen schmunzeln. Solche Restaurants gibt es heute nicht mehr viele. Die Vorhänge erinnern an Omas Wohnzimmer, das Holz an den Wänden könnte bestimmt viele Geschichten erzählen. Wir wurden von der Wirtin sehr, sehr herzlich begrüsst und fühlten uns sofort zu Hause. Wir bestellten ein Cordon bleu und Schnipo. WOW, als das essen kam hat es uns fast vom Hocker gehauen ….. da lagen zwei, nein sogar drei knupsrig gebratene Fleischstücke. Hmmmmmmmmmm … Sofort gings los mit Messer und Gabel ….. wir liessen uns das feine essen schmecken, mussten aber dann kapitulieren, bevor alles weggeputzt war …. immer wieder erkundigten sich sowohl die Wirtin, als auch der Wirt und auch die Serviceangestellte nach unserem Befinden …. Einfach toll …..Es war echt ein schöner Abend und wir kommen ganz bestimmt wieder ….

  • Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    2. April 2017 at 10:30

    02.04.2017. getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen