• shiftleft
    23. Oktober 2022 at 21:26

    Endlich, endlich endlich ins Bahnhöfli in Kallnach. Lange genug hat es gedauert und wir wurden nicht enttäuscht. Da wir generell nicht so viel essen, habe wir und für das Mini entschieden (200gr) und das passte ausgezeichnet. Der Geschmack war super, einzig die Panade war nicht so knusprig, wie wir das erwartet hatten. Die Bedienung war trocken humorvoll, aber liebenswürdig. Von dem her, wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, gehen wir mit Sicherheit wieder vorbei.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Tom
    27. September 2022 at 16:29

    Ui was für eine Auswahl. Hab mich für das mit Sauerkraut entschieden! Was für eine Inspiration! So ein gutes Cordon bleu habe ich noch nie gegessen. Einfach Toll und gerne wieder!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Laura
    7. August 2021 at 21:48

    Très grande variété de cordon!
    Magnifique!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Reto
    7. August 2020 at 21:39

    Sehr zu empfehlen. Das bisher beste Cordon blue. Praktisch Unendlich viele Variationen. Auch die grössen passen sehr gut.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    22. Mai 2016 at 10:30

    22.05.2016

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen