• Koni
    17. April 2023 at 20:37

    Preis Leistung ganz schlecht. Für viel Geld nur vorgefertigtes Fastfood auf dem Teller. Die Cordon bleu von meinem Mann und mir waren formmässig völlig identisch ( quadratisch) , also vorgefertigt , wahrscheinlich in Form gepresst und wohl „ frisch“ aufgetaut. Mit frisch also gar nichts zu tuen. Innen völlige Dürre , also Füllung nicht auffindbar. Die Pommes Frites waren wohl aus dem Backofen und ebenfalls völlig ausgetrocknet. Das war ein Essen zum abgewöhnen. Schade für die schöne Lokalität, die schöne Lage an der Aare und das süffige leckere Bier. Tramdepot also für uns nur noch mit Bier und Brezel und schöner Aussicht. Gegessen wird woanders.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • shiftleft
    3. November 2019 at 16:15

    Hmm, wie Thomas am 17.2.19 geschrieben hat, nur dass die Panade nicht wirklich gut war. Äusserst fad und wenig Geschmack. Dafür war die Käsefüllung ein wenig rezenter. Die Pommes selber waren ok. Das Tramdepot hat schon mehr überzeugt, zumal der Preis doch relativ hoch ist. Nebenbei, das Hausdressing für den Jägersalat ist sehr sauer und eher eine italienische Salatsauce. Nicht wirklich passend für einen Nüsslisalat.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Thomas
    17. Februar 2019 at 16:06

    Bestellt ein Cordonbleu mit Beinschinken und Schlossbergkäse. Das Cordonbleu sollte laut Karte ein Gewicht von 300gr. haben für 30.50 CHF. Es ging ratzfatz und wir bekamen unser Essen. Das Cordonbleu hatte eine eher dicke und kleine Form. Ob dies 300gr. waren kann ich nicht beurteilen. Nach mir waren es etwa 250. Geschmacklich war es nicht das schlechteste aber auch nicht das beste. Käse ist zu wenig würzig und einfach zu wenig drin. Vom Beinschinken habe ich wen ich zurück denke nichts besonderes bemerkt. Die Pommes als Beilage waren Himutrurig.. In der Badi bekommt man bessere. Klein, kein wirklicher Geschmack und trocken. Diese sollten schleunigst ausgetauscht werden. Alles in allem ist für meine Meinung das Cordonbleu etwas zu teuer angesetzt. Für zwischendurch kein schlechtes stück Fleisch aber auch nicht mehr.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    9. Juli 2017 at 10:30

    09.07.2017, getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • MaFa
      5. September 2021 at 12:04

      War eine echte Enttäuschung.

Bewertung erstellen