• Corinne
    1. April 2024 at 20:34

    Cool gemacht, grosse Portion, feiner Salat, Mineralgetränke à discretion 👍🏻👍🏻👍🏻

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      21. April 2024 at 15:59

      Liebe Corinne
      Danke vielmals für deinen Besuch und die positive Bewertung. Es würde mich sehr freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
      Dein Mister Cordon

  • Céline Morel
    29. März 2024 at 19:53

    Super comme d’habitude!
    Concept original et parfait. Service au top!
    Rien à redire. On recommande pour les familles.
    Merci pour le repas.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      21. April 2024 at 15:59

      Chère Céline
      Merci beaucoup pour votre visite et votre feed-back positif. Je suis très heureux d’apprendre que mon concept vous a convaincu et que vous avez apprécié votre visite. J’espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.
      Votre Mister Cordon

  • Eric
    22. Februar 2024 at 21:20

    Cooles, frisches Concept. CB’s war lecker, aber standartisierte Herstellung, aber doch aus eigenem Haus. CB ohne Charakter und ohne das gewisse Etwas. Trotzdem fein. Ich nenne es sehr guter Fastfood. Menge Preis ok. Für Vielesser besser grad 2 bestellen. Getränke Cola und Co gibts a GoGo. Pommes sind nur Durchschnitt, schade. Da wäre mit wenig Mehraufwand viel mehr möglich. Wir kommen wieder. Danke. LG Eric

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      4. März 2024 at 18:34

      Lieber Eric
      DANKE für deinen Besuch und deine Bewertung. Das Konzept von MISTER CORDON ist neuzeitlich und verbindet die besten Elemente aus der klassischen Gastronomie und einem System-Betrieb. Meine Cordon Bleus werden in Handarbeit aus 100 % Schweizer Fleisch hergestellt, auf diese Qualität lege ich grossen Wert. Genau für den grossen Hunger habe ich meine Platten zum Teilen auf der Karte – noch mehr Cordon Bleu Spass für alle, inkl. Rabatt. Star der Show soll das Cordon Bleu sein, nicht das Drumherum. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch.
      Dein Mister Cordon

  • Marcel
    22. Februar 2024 at 20:17

    Währschaft und zu einem vernünftigen Preis. Grosse Auswahl an verschiedenen Cordon-Blue’s. Geschmacklich bodenständig, ideal nach einem sportlichen Tag in den Bergen (Wintersport oder Wandern). Man merkt, dass die Cordon-Blue’s nicht komplett “von Hand” gefertigt sind. Massenproduktion in Einheitsgrösse, aber mit gutem Geschmack. Dafür kommt das Essen auch in Rekordgeschwindigkeit. Das soll es aber auch, denn eine Standard-Reservation ist auf 1,5 h beschränkt (wenn man nichts anderes extra-vermerkt). Das Restaurant ist an Pragmatismus kaum zu überbieten und erinnert an amerikanische Fast-Food Etablissements. Bedienung war bei uns aufgestellt freundlich und zuvorkommend. Wir verliessen das Restaurant satt und zufrieden.

    Für den schnellen Hunger ideal. Fleisch und Beilagen treffen die Geschmäcker von fast allen.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      4. März 2024 at 18:24

      Lieber Marcel
      Es macht einfach nur Freude zu sehen, wenn jemand mein Konzept so objektiv bewertet und genau die wichtigen Elemente erwähnt – besser könnte ich es nicht zusammenfassen. Das neue Cordon Bleu Abenteuer bedeutet eben auch, dass wir es anders machen, als ein klassisches Restaurant, und das ist auch gut so. Ich hoffe, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.
      Dein Mister Cordon

  • Cornelia
    20. Februar 2024 at 19:38

    War fantastisch!!!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      4. März 2024 at 18:16

      Liebe Cornelia
      Volle Sterne überall – ich bin begeistert, DANKE. Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
      Dein Mister Cordon

  • Ela
    16. Februar 2024 at 20:28

    Wir waren sehr begeistert, die cordon bleus sind super! Wir hatten eine sehr sehr freundliche und symphatische Bedienung(sybille)! Ich komme wieder

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      4. März 2024 at 18:15

      Liebe Ela
      Wow, es freut mich riesig zu sehen, dass mein Konzept dich überzeugt hat. Mein Team gibt jeden Tag Vollgas, damit sich meine Gäste wohlfühlen. Schön, wenn dies auch so ankommt. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.
      Dein Mister Cordon

  • Julia kuhn
    23. Juli 2023 at 21:15

    Es war ein sehr leckeres cordon bleu aber die
    Soda-Maschine spritzte immer auf die
    Hände es musste eine Art
    Brunnen geben Aber super tolles Restaurant

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      14. August 2023 at 20:58

      Liebe Julia

      Danke vielmals für deine super Bewertung und den Input. Ich hoffe, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.
      Dein Mister Cordon

  • Cornelia
    14. Juli 2023 at 15:01

    Durchdachtes Konzept, gute Auswahl versch. Cordon Bleus, frische Zutaten, ansprechendes Restaurant, spannende Abwechslung zum Gewohnten

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      19. Juli 2023 at 14:01

      Liebe Cornelia
      Wow, danke vielmals für diese hammer Bewertung, freut mich riesig! Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
      Dein Mister Cordon

  • Teres Liechti Gertsch
    11. Juli 2023 at 13:30

    Sehr leckere Cordon Bleus, gute Beilagen. Netter, umsichtiger Service. Restaurant an schöner Lage. Lustig und angenehm der “Softschluck”, Soft Getränke für 5 CHF à discretion in Selbstbedienung.
    Ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      14. Juli 2023 at 11:31

      Liebe Teres
      Danke vielmals für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut mich, dass der Besuch bei mir auf voller Länge überzeugen konnte. Bis zum nächsten Mal. Dein Mister Cordon

  • Beat
    18. Juni 2023 at 8:07

    Sehr nette Bedienung! Der Geschmack der verschiedenen Füllungen dürfte intensiver sein. Leider wird das zweite, in der Combo bestellte Cordon Bleu, schnell kalt auf dem Holzbrett. Preis-Leistung…doch eher obere Preisklasse, zudem finde ich es nicht korrekt das bei einer 6-er Comboplatte das Einzel dazu bestellte Cordon Bleu den vollen Preis kostete. Wir hatten einen schönen Abend in Adelboden.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      14. Juli 2023 at 11:30

      Lieber Beat
      Vielen Dank für deine positive und geschätzte Bewertung und Rückmeldung!

      Mein Team und ich möchten uns stetig verbessern und nehmen dein Feedback gerne auf. Es freut mich, dass ihr den Abend geniessen konntet. Bis zum nächsten Mal!
      Dein Mister Cordon

  • Peter Schmid
    13. Juni 2023 at 9:30

    Eigentlich alles i.O. Würde mir wünschen, wenn der Geschmack des typischen Inhalts (wie Wiskey, Spargel etc ) etwas mehr hervorstechen würde.
    War nun schon zum zweiten Mal bei Mr Gordon, aber der wirklichen Geschmacksunterscheid zwischen den versch. “Bleus” kommt zu wenig zum Ausdruck.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      14. Juni 2023 at 17:05

      Lieber Peter
      Vielen Dank für deine geschätzte Bewertung und dein Feedback. Wir arbeiten laufend an unseren Rezepturen, die Karte wird saisonal angepasst und ich würde mich sehr freuen, dich bald wieder bei mir im Mister Cordon begrüssen zu dürfen!
      Dein Mister Cordon

  • Julia
    28. Mai 2023 at 19:24

    Meine Söhne und ich waren dreimal hintereinander da. Sehr gute und gleichbleibende Qualität. Sehr gut organisiertes Konzept. Äußerst freundliche und zuvorkommende Servicekräfte, die sich die Gesichter merken. Wir empfehlen Mr.Cordon gerne weiter und kommen auf jeden Fall wieder!

    • Mister Cordon
      30. Mai 2023 at 10:50

      Liebe Julia
      Vielen Dank für deine Bewertung und die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass euch mein Konzept überzeugt hat:-) Mein Team gibt jeden Tag Vollgas, damit sich meine Gäste wohlfühlen. Schön zu hören, wenn dies auch so geschätzt wird. Ich hoffe, euch bald wieder begrüssen zu dürfen.
      Euer Mister Cordon

  • Sanne + Pit
    13. Mai 2023 at 21:35

    Intetessantes Angebot! Preis – Leistung optimal. Freundliche Bedienung!
    Wir kommen wieder!

    Panade

    Füllung

    Geschmack

    • Mister Cordon
      15. Mai 2023 at 20:42

      Hallo zusammen
      Merci vielmals für eure Bewertung und die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass euch mein Konzept überzeugt hat. Bis ganz bald:-)
      Euer Mister Cordon

  • verischerungs-bänz
    7. Mai 2023 at 21:41

    Dieses Konzept: Einfach Genial. Die Cordon-Blues waren sehr fein und dazu Super Frites.
    Merci Mr. Cordon

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      15. Mai 2023 at 20:40

      Hallo
      Tausend Dank für deine Top-Bewertung und das positive Feedback. Es freut mich riesig zu sehen, welche Begeisterung mein Konzept auslöst. Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
      Dein Mister Cordon

  • Simon
    5. April 2023 at 12:44

    Super Konzept, modern und einladend. Gute Kombination aus Systemgastronomie und Restaurant. Auch die Cordon Bleus sind immer besser geworden (war zu Beginn im Restaurant und nun kürzlich). Das Unternehmen optimiert die Rezepte laufend.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      20. April 2023 at 14:56

      Lieber Simon
      DANKE für deine Bewertung und die positive Rückmeldung. Es freut mich riesig zu sehen, dass du die positive Entwicklung meiner Cordon Bleus bemerkt hast. Ich und mein Team haben in den letzten Monat viel investiert, um dieses Ergebnis zu erreichen. Und ich dann dir versprechen, die Reise geht noch weiter. Ich hoffe, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
      Dein Mister Cordon

  • Tinu24
    11. März 2023 at 19:22

    Cordon bleu ???? In einem Bergdorf so was unpersönliches und Fleisch und Käse vom Ausland? Sehr enttäuschend. Im Dorf gibt es Restaurants mit einheimischer qualität mit freundliche bedienung

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Mister Cordon
      17. März 2023 at 16:39

      Lieber Tinu
      Danke vielmals für deine Bewertung. Meine Cordon Bleus werden in Handarbeit aus 100 % Schweizer Fleisch hergestellt. Auch alle weiteren Zutaten stammen zu über 90 % aus der Schweiz – auf diese Qualität lege ich grossen Wert.
      Mein Konzept ist neuzeitlich und verbindet die besten Elemente aus der klassischen Gastronomie und einem System-Betrieb. Dies ist Voraussetzung, damit ich diese Qualität, Frische und Vielfalt anbieten kann. Bei mir werden Gäste glücklich, die digitale Tools schätzen, die Zeit nicht mit Warten verbringen wollen und kein 0-8-15 Cordon Bleu erwarten.
      Dein Mister Cordon

  • Michu
    6. November 2022 at 22:09

    Leider völlig lieblose massenabfertigung. Cordon Bleus kommen aus der Maschine.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen