• Zeller
    7. September 2023 at 13:12

    Wir kommen immer wieder gerne mit der ganzen Familie in den “Sternen”. Und meistens gibt es Cordon-Bleu für alle – meist das “Picante” mit viel Knoblauch und Chilis. Es hat aber eine gute Auswahl an verschiedenen Füllungen, für jeden etwas.
    Der Preis ist fair und alles ist frisch. Wir lieben auch den Salat beim Cordon-Bleu Fitness Teller. 🙂
    Häufig bleibt noch was übrig und das nehmen wir dann auch gerne mit nach Hause.
    Zudem ist die Bedienung immer sehr freundlich und auch der Küchenchef kommt noch persönlich vorbei. Weiter ist der Service und die Küche sehr speditiv.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Rico
    17. Oktober 2020 at 15:31

    Nicht ohne Grund mein Stammlokal! Ich nehme immer das Cordon Bleu Sternen.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Zehnder
    18. August 2020 at 7:57

    Sehr gut.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Müller Michael
    12. August 2020 at 8:43

    Ich hatte das 300gr Cordonbleu „Fribourg“ (mit Gryere und Vacherin) Bestellt. Nach knapp 30min stand dies bereits auf dem Tisch (das Restaurant war sehr gut Besetzt). Absolut top 1A Qualität und alles Frisch zubereitet. Das Gemüse ist ausbaufähig etwas wenig gewürtzt und teils knapp gekocht aber war ja auch Beilage 😉 Preis ist absolut fair von 36 Fr. Ist auch kein problem der „Rest“ nach Hause zu nehmen. Hier komm ich gerne nochmal zum Essen…

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    26. Mai 2020 at 8:44

    22.12.2018, getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen