• Susanne
    13. Mai 2021 at 17:41

    Super gute Cordonbleu zu einem tollen Preis. Die dazu gelieferten Pommes waren richtig gut. Der grüne Salat war frisch zubereitet und hat uns ebenfalls sehr geschmeckt. Sympathische Bedienung und eine nette Wirtin.
    Wir kommen wieder.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Therese
    27. Juni 2020 at 10:44

    Zum ersten Mal im Frohsinn und begeistert. Cordon bleu sensationell und riesig. Sicher komme ich wieder.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Felix Brodmann
    10. Dezember 2019 at 15:43

    Sehr gutes Cordon Bleu. Da gehen wir wieder mal hin.
    500g ist zuviel. Aber wir konnten den Rest mit nach Hause nehmen.
    Ich würde noch ein 200 und/300 g ins Sortiment nehmen, für kleinere Esser…

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Domingo 1893
    5. August 2019 at 23:06

    Das Cordon Bleu ist wirklich lecker, das Beste, das ich je gegessen habe.
    Knusprige und trotzdem leichte Panade, cremigwürziger Käse und tolles Fleisch mit schönem Schinken.

    Die Pommes und das Gemüse sind für meinen Geschmack aber zu salzig/bouillonlastig, weshalb es bei einer Gesamtbewertung Abzüge geben würde.

    Ich empfehle das Cordon Bleu als Fitnessteller zu nehmen, also mit gemischtem Salat statt Pommes und Gemüse. Dann nimmt man auch weniger (oder nichts) mit nach Hause als ich heute bei der 800g-Variante.

    btw Preis-/Leistungsverhältnis schlicht phänomenal!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • MaxMusters
    21. Juli 2019 at 17:59

    da gibt es nicht viel zu sagen !

    Vergleichbares muss man erstmal beibringen

    Fabelhaft!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Heinz Jost
    14. Juli 2019 at 17:59

    Total überrascht wie lecker die Panade war. Das Fleisch sehr zart und die Füllung auch. Einen kleinen Tick weniger salzig wäre für mich auch ok, da ich noch Frites mitgegessen habe. Die Frites waren super. Nicht eines war schwarz oder dürr frittiert. Die Salate frisch gerüstet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in den Frohsinn…👍😀

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    10. Juli 2016 at 10:30

    10.07.2016, getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen