• Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    11. September 2016 at 10:30

    11.09.2016, getestet von Raphi

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Robert leal
    21. April 2019 at 17:57

    ist unmöglich etwas zu essen mit so viel rauchen ….

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

    • Metalboy
      30. Januar 2020 at 18:56

      Diese Bewertung ist nicht gerade realistisch und fair… Vorher schauen in welche Beitz man geht, spart chummer und rooti Öigli…

    • Luca de Vernechter 😅
      3. Juli 2021 at 11:23

      Diese Bewertung ist alles andere als fair, selbst Schuld wenn man sich nicht vorher informiert. Odrr halt anfangen zu rauchen 🤣

      Ich habe viele Cordon Bleus abgeklappert von dieser Website und das Dorzögli ist mit Abstand Nr 1 für mich, Sie versauen nun die Bewertung und das Ranking aufgrund Ihrer Unbeholfenheit, sich vor dem Gang zum Restaurant ein paar Infos einzuholen. Stark, wirklich sehr stark wow 👍👍🙏🙏🙏

  • Fabian
    23. Mai 2019 at 10:26

    Ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal im Dorzögli. Obwohl es eine Raucherbeiz ist, stört der Rauch nicht sonderlich. Wir waren eine Gruppe von 15 Personen und hatten Glück, dass es ohne Reservierung noch Platz hatte. Selbstverständlich bestellten wir das Cordon Bleu. Nach einer halben Stange war das Teil bereits auf dem Tisch.

    Geschmacklich war das Teil eine Wucht! Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Cordon Bleu gegessen! Der Fleischliebhaber kommt sicherlich auf seine Kosten. So ist das Fleisch überaus sehr zart und mit einer grossen Portion Schinken gefüllt. Auch für genügend Käse hat es noch Platz. Man staunt, wie der Koch diese Mengen in so ein “kleines” Cordon Bleu reinbringt! 🙂
    Preis-Leistung ebenfalls top.

    Ich komme wieder!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Jonas
    9. Juni 2019 at 16:59

    Urchige Raucherbeiz im Zentrum der Luzerner Altstadt. Das Cordon Bleu ist der Hit. Vielleicht etwas fettig, aber super leckere Käsefüllung!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Metalboy
    30. Januar 2020 at 18:52

    Ein Klassiker in Luzern. Jedes Jahr vor dem Silvester gibts einen Pnö. Auf dem bild das”kleine” und die grosse Eule. Man darf sich am Rauchen und dem Meis in der Beitz nicht stören, sonst ist man dort falsch.. top

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Guter Esser
    4. November 2021 at 7:20

    letzten samstag haben wir im dorzögli einen super abend verbracht. tolles essen, super stimmung! und dass es eine raucherbar ist, trifft auch meinen geschmack 😉

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen