• Stefan
    8. April 2023 at 13:19

    Mein Lieblings-Cordon-Bleu-Restaurant! Wie schon von anderen Bewertungen erwähnt, immer freundliche Bedienung und Spezialwünsche sind kein Problem.
    Mein Favorit ist das Vollgas, aber mit Wägitaler Alpkäse. Meiner Meinung nach hat Emmentaler nichts in einem guten Cordon-Bleu zu suchen 😉
    Preis/Leistung gut. XL geschätzt ca. 700g, klein ca. die Hälfte davon.
    Aussicht von Terrasse oder Wintergarten Traumhaft! Kann gut mit gemütlichem Spaziergang auf Seestrasse oder einer von vielen Berg- 7 Alpinwanderungen kombiniert werden

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Nadine
    26. Februar 2023 at 17:50

    Wir konnten zwei absolut leckere Cordon Bleu (1x Fondue Cordon Bleu normal & 1x Wägitaler Cordon Bleu XL) geniessen. Beide waren für unseren Geschmack absolut empfehlenswert. Auch die Beilagen (Nudeln & Pommes) waren sehr lecker. Einzig das Gemüse war sehr verkocht, aber das ist beim Cordon Bleu ja Nebensache ;-).

    Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein kleiner Minuspunkt – es ist ein Raucherlokal. Fairerweise darf man aber auch sagen, dass man dies fast nicjt gemerkt hat, da nur 1 – 2 Personen am anderen Ende des Lokals gequalmt haben.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Paul Egloff
    29. Januar 2022 at 14:03

    Salatsauce vom Nüsslisalat hat uns sehr gefallen
    Kalbs Geschnetzeltes und Cordon Bleu Hammer.

    Leider konnten wir nicht die Aussicht geniessen, auf der Terasse war es zu kalt, in der Gaststube wurde geraucht. Und im Säli war bereits für die Fasnacht dekoriert. Wir kommen gerne im Sommer wieder.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Paul Egloff
    29. Januar 2022 at 14:03

    Salatsauce vom Nüsslisalat hat uns sehr gefallen
    Kalbs Geschnetzeltes und Cordonbleu Hammer.

    Leider konnten wir nicht die Aussicht geniessen, auf der Terasse war es zu kalt, in der Gaststube wurde geraucht. Und im Säli war bereits für die Fasnacht dekoriert. Wir kommen gerne im Sommer wieder.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Paul Wgloff
    29. Januar 2022 at 14:02

    Salatsauce vom Nüsslisalat hat uns sehr gefallen
    Kalbs Geschnetzeltes und Cordonbleu Hammer.

    Leider konnten wir nicht die Aussicht geniessen, auf der Terasse war es zu kalt, in der Gaststube wurde geraucht. Und im Säli war bereits für die Fasnacht dekoriert. Wir kommen gerne im Sommer wieder.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Migi
    10. Juli 2020 at 21:28

    Absolut super Restaurant. Bedienung immer sehr freundlich. Wunderschöne Aussicht.
    Die Cordon-Bleu sind alles sehr lecker. Mein Liebling ist das Vollgas. Wenn man gerne scharf isst, dann ist dies sehr zu empfehlen. Echt super und lecker!!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Roman Bleu
    26. Mai 2020 at 13:06

    So gute Cordon Bleus isst man sehr selten.
    Dies noch mit top Aussieht auf den See.
    Man fühlt sich sehr willkommen und der Preis ist günstig. Absolut top!!!

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen