• Peter
    19. April 2023 at 10:20

    Ich war in der Zwischenzeit schon 3x da und egal ob Familie oder Freunde – es waren alle begeistert. Klar gibt es was die Einrichtung und das Ambiente betrifft schönerer Örtlichkeiten. Die Auswahl erschlägt einen fast, aber ich war danach bisher noch immer sehr zufrieden. Euer Besuch ist jetzt dann 7 Jahre her – ich würde mal wieder gehen 😉

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Michel
    23. März 2019 at 21:45

    Super lecker. Und das mit der panade haben sie definitiv geschafft. So knusprig habe ich noch selten gesehen! Absolut top

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    29. Mai 2016 at 10:30

    29.05.2016, getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen