• Eddie Truffer
    27. Juli 2021 at 20:35

    Die Cordon bleu sind einfach der Hammer. Stimmt alles der Geschmack, das Fleisch alles . Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Fay
    24. Juli 2020 at 0:34

    Hi there, I want to subscribe for this website to take
    hottest updates, thus where can i do it please assist.

    Also visit my web page :: bauturi-online.ro

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Jürg
    30. September 2019 at 11:25

    Wir waren im September 2019 zum ersten Mail im Restaurant St. Urs und Viktor. Ich bin mir schon einiges an Cordon-Bleu gewohnt und kann folgendes dazu sagen.
    Schon die Optik ist speziell. Dann der erste Anschnitt. Einfach der Hammer. Die Panade ist spitze und die Menge ist perfekt. Eines der besten Cordon-Bleus die ich gegessen habe. Freue mich auch die Auswahl im Sommer. Da momentan die Metzgete Vorrang hat.
    Dass das Fleisch aus der eigenen Metzgerei und Zucht kommt ist noch das Tüpfli auf dem i. Vielen Dank es war einfach super.

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

  • Oli‘s Codon-Bleu-Guide
    12. November 2018 at 12:12

    22.07.2017, getestet von den Oli’s

    Panade

    Füllung

    Fleisch

    Geschmack

Bewertung erstellen